Berauscht am Steuer Mann ohne Fahrerlaubnis baut Unfall mit drei Verletzten

Neuss. Ohne Führerschein und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ist ein 27-Jähriger aus Viersen am Samstagvormittag durch Neuss gefahren. An der Kreuzung Viersener Straße / Kaarster Straße verursachte der Mann gegen 10.55 Uhr einen Unfall mit insgesamt drei Fahrzeugen.

Berauscht am Steuer: Mann ohne Fahrerlaubnis baut Unfall mit drei Verletzten
Foto: dpa

Er fuhr mit seinem Audi auf zwei verkehrsbedingt wartende Pkw auf. Bei der Kollision erlitten drei Menschen leichte Verletzungen, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die hinzugerufenen Beamten stellten fest, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Darüber hinaus ergaben sich Hinweise, dass er unter Drogeneinfluss stand. Dem Viersener wurde eine Blutprobe entnommen, zudem wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort