Neuss-Norf Maskierter Räuber überfällt Bank und flüchtet

Neuss. Am Montagnachmittag ist die Filiale einer Bank auf der Uedesheimer Strasse überfallen worden. Gegen 16 Uhr kam ein maskierter Mann in das Geldinstitut und zog wortlos eine Pistole, die er auf eine Angestellte richtete.

Neuss-Norf: Maskierter Räuber überfällt Bank und flüchtet
Foto: Symbolfoto: Jörg Knappe

Dann flüchtete er mit der Beute. Die Polizei fahndete ohne Erfolg mit einem Hubschrauber nach dem Räuber.

Der Täter ist auf der Flucht. So soll er aussehen: 180-190 cm groß, 45-55 Jahre alt, korpulent, dunkle Jacke und Hose, weißes Hemd, schwarze Sturmhaube und schwarze Handschuhe. Die Beute packte der Räuber in eine weiße Plastitüte ohne Aufdruck. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen an der Uedesheimer Strasse gemacht haben, können die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort