Sportpark Laerheide könnte Vorbild für Meerbusch sein

Vor knapp zehn Jahren gelang es dem TSV Wachtendonk, für verhältnismäßig wenig Geld eine der modernsten Sportanlagen des Kreises Kleve zu errichten. Rund 1,9 Millionen Euro wurden für den Sportpark Laerheide ausgegeben, der 2007 eröffnet wurde. Am Mittwoch informieren sich nun Mitglieder der... mehr

Stadt möchte Übergang Hoterheideweg offen halten

Im Jahr 2020 soll mit dem Bau des Kreuzungsbauwerks in Osterath begonnen werden. Daran ließ der zuständige Mitarbeiter der DB Netz AG, Michael Käufer, vor rund 90 Besuchern des Osterather Treffs der CDU keinen Zweifel. „Wir haben unsere Vorentwurfsplanung abgeschlossen, steigen jetzt in die... mehr

Vom Croupier zum Youtube-Star

Alles begann mit endlosen Nächten, in denen an Schlaf nicht zu denken war. Zu nachdenklich, zu aufgewühlt – völlig aus dem natürlichen Rhythmus geraten. Als André Krieger noch in einem Duisburger Casino als Croupier tätig war, kam er erst in den frühen Morgenstunden nach Hause. „Widerliche... mehr

Anzeige

 

Anzeige

Ihre WZ Newsline Dienste

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG
Impressum    Datenschutz