Autodiebe stehlen BMW-Geländewagen

Meerbusch. Autodiebe waren in der Nacht von Sonntag auf Montag in Meerbusch unterwegs. Die Täter hatten es auf Geländewagen der Marke BMW abgesehen. Gestohlen wurde einplatingrauer BMW X5 mit dem amtlichen Kennzeichen D-GK 422, der auf dem Ilbertzweg in Strümp abgestellt war.

Ein zweiter Geländewagen vom Typ X6 wurde in Osterath auf dem Hohlenweg entwendet. Da Auto hatte dasKennzeichen NE-GF 1988 und war schwarz. Der Versuch, einen auf der Mendelssohnstraße abgestellten, weißen BMW X5 zu stehlen, scheiterte.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131/3000 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort