Blinder Passagier: Pkw-Fahrer entdeckt Hase hinterm Kühlergrill

Meerbusch. Da hat einer aber Glück gehabt: Ein Hase ist am Sonntagmorgen mit einem PKW zusammengestoßen und hat diese Kollision ohne Blessuren überstanden. Ein 54-jähriger Korschenbroicher war mit seinem Pkw von Korschenbroich in Richtung Meerbusch unterwegs, als er glaubte mit einem Tier kollidiert zu sein.

Der Hase ist bei der Kollision in den Raum zwischen Kühlergrill und Kühler gelangt.

Der Hase ist bei der Kollision in den Raum zwischen Kühlergrill und Kühler gelangt.

Der Skoda-Fahrer hielt an und schaute nach dem Rechten, konnte aber nichts feststellen. Auch am PKW war zunächst kein Schaden sichtbar.

Das Tier blieb dabei unverletzt und konnte später freigelassen werden.

Das Tier blieb dabei unverletzt und konnte später freigelassen werden.

Gegen Mittag des gleichen Tages kam dann die Überraschung: Wieder in Korschenbroich angelangt, entdeckte der Fahrer zwischen Kühlergrill und Kühler seines Autos einen Rammler. Auf wundersame Weise war er bei dem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug dort hingelangt. Ein Mitarbeiter eines Pannendienstes befreite das Tier aus seinem Käfig. Der Hase blieb unverletzt und wurde im Liedberger Wald freigelassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort