Meerbuscher seit 20 Jahren ohne Führerschein unterwegs

Büderich. Wegen eine Lappalie wurde am Montagmorgen ein 66-jähriger Meerbuscher von der Polizei angehalten. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann seit mehr als 20 Jahren ohne Führerschein unterwegs ist.

Die Polizeibeamten hatten den Fahrer auf der Oststraße kontrolliert, da er an der Haltlinie der Einmündung zur Grünstraße nicht ordnungsgemäß angehalten hatte. Als die Polizisten den Führerschein des 66-Jährigen überprüfen wollten, staunten sie nicht schlecht. Kleinlaut gab der Senior zu, nicht im Besitz des selbigen zu sein.

Aufgrund eines Verkehrsvergehens war ihm die Fahrerlaubnis bereits vor mehr als zwanzig Jahren entzogen worden. Nun erwartet den ihn ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort