Meerbusch-Strümp Radfahrer von Pkw erfasst: schwer verletzt

Meerbusch-Strümp. Schwer verletzt worden ist ein 56-jähriger Radfahrer, der am Dienstagabend mit einem Auto in Meerbusch-Strümp zusammengestoßen ist.

Meerbusch-Strümp: Radfahrer von Pkw erfasst: schwer verletzt
Foto: Symbolbild / Jochmann

Laut Polizeibericht hatte gegen 18 Uhr eine 48-jährige Meerbuscherin mit ihrem Mercedes an der Einmündung Schloßstraße/Osterather Straße nach links in die Osterather Straße abbiegen wollen. Dabei beachtete sie den ihr entgegenkommenden Fahrradfahrer nicht. Der 56-jährige Düsseldorfer war auf der Schloßstraße unterwegs und wollte die Einmündung in Richtung Xantener Straße zu queren.

Der Mann wurde vom Auto erfasst und stürzte auf die Fahrbahn. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort