22-jähriger Neusser bei Unfall schwer verletzt

Neuss. Ein Fußgänger hat sich am Montag (14.1.), gegen 14.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der 22-jährige Neusser wollte zu Fuß die Further Straße überqueren. Hierbei befand er sich unterhalb der dortigen Eisenbahnbrücke.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand trat er auf die Straße ohne auf den fließenden Verkehr zu achten.

Ein 21-jähriger Grevenbroicher befuhr zu selben Zeit mit seinem Opel Zafira die Further Straße aus Richtung Theodor-Heuss-Platz in Richtung Berliner Platz und touchierte den Fußgänger, als dieser von rechts auf die Fahrbahn trat (aus Sicht des Autofahrers). Der 22-Jährige wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei sperrte die Further Straße kurzfristig für den Fahrzeugverkehr. Es kam zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort