Exhibitionist belästigt 21-Jährige

Neuss. Eine 21-Jährige Frau ist am Freitagabend, gegen 19.40 Uhr, in Neuss-Furth von einem Exhibitionisten belästigt worden. Laut Polizeiangabe war die junge Frau zu Fuß auf der Karl- Arnold- Straße in Richtung Wingender Straße unterwegs.

Exhibitionist belästigt 21-Jährige
Foto: dpa

Dort kam ihr eine männliche Person entgegen. Der Unbekannte ging an der Spaziergängerin vorbei, drehte sich dann aber um und verfolgte die Frau. Dabei entblößte er sich vor der 21-Jährigen. Die junge Frau lief schreiend davon und informierte über eine Anwohnerin die Polizei.

Laut Polizei hatte der Unbekannte ein südländisches Erscheinungsbild, ist etwa 30 Jahre alt, 185 bis 190 Zentimeter groß, hatte kurze schwarze Haare, eine schlanke Statur und war bekleidet mit einer Jeanshose und einer hellen Kappe.

Hinweise nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort