Fahrerflucht: 14-Jährige bei Unfall verletzt

Neuss. Eine 14-jährige Neusserin wurde am Freitag um 15.20 Uhr auf der Frankenstraße/Fesserstraße von einem Auto angefahren. Sie überquerte bei Grünlicht die Straße und wurde dabei von dem Wagen erfasst, zu Boden geworfen und leicht verletzt.

Der Fahrer des Pkw hat sein Fahrzeug noch kurz angehalten und ist dann in Richtung Weißenberger Weg geflüchtet. Den Pkw konnte die junge Frau wie folgt beschreiben: Vermutlich ein Audi, älteres Fabrikat, in der Farbe silbern, zerkratzte Beifahrertür und durch den Zusammenprall beschädigter Aussenspiegel auf der Beifahrerseite. Der Wagen soll ein Neusser Kennzeichen gehabt haben.

Auch den Fahrer konnte die 14-Jährige beschreiben: etwa 20-25 Jahre alt, braune Haare, blasse Hautfarbe, trug eine schwarze Jacke und eine auffällige große silberne Halskette. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen für das Geschehen am Freitagnachmittag. Diese werden gebeten sich mit der Polizei unter Telefon: 02131/3000 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort