Frontalzusammenstoß auf der B9 - Frau schwer verletzt

Neuss. Am Dienstag sind gegen 21.10 Uhr auf der Bundesstraße 9 (Düsseldorfer Straße) in Höhe Zinkhüttenweg ein Pkw und ein Lkw frontal zusammengestoßen. Durch die Kollision wurde der Fahrerairbag des Pkw ausgelöst.

Die 30-jährige Fahrerin aus Dormagen verletzte sich dabei so sehr, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. Lebensgefahr besteht nicht. Der 66-jährige Lkw-Fahrer aus Neuss blieb unverletzt.

Es entstand erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Bundesstraße 9 im Bereich der Unfallstelle bis 23.15 Uhr gesperrt. Warum der Pkw mit dem entgegenkommenden Lkw kollidierte ist noch unbekannt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 / 3000 beim Verkehrskommissariat zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort