Furth: Polizei fahndet nach Einbrecher-Trio

Neuss. Eine unangenehme Überraschung erlebte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses auf der Plankstraße. Als sie am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr nach hause kam, begegneten ihr im Treppenhaus drei Fremde, eine Frau und zwei Männer.

Vor ihrer Wohnung angekommen, stellte sie fest, dass die Tür aufgehebelt und ihr Schmuck entwendet worden war.

Die Polizei fahndet nach dem Trio, das in unbekannte Richtung geflüchtet ist. Alle drei sollen in etwa 24 bis 25 Jahre alt und 1,68 bis 1,70 Meter groß gewesen sein. Sie hatten ein osteuropäisches Erscheinungsbild, die Frau soll deutsch mit ausländischem Akzent gesprochen haben. Die Frau hatte langes, dunkles Haar, war von schlanker Statur und hatte ein schlankes Gesicht. Die Männer hatten kurze, dunkle Haare und trugen dunkle, gepflegte Kleidung.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer

02131-3000

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort