Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall auf Hammer Straße

Neuss. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Grevenbroich ist am Mittwochnachmittag gegen 13:10 Uhr am Neusser Hafen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert und hat dabei schwere Verletzungen erlitten.

Der junge Mann fuhr mit einem Opel Corsa auf der Hammer Landstraße aus Richtung Innenstadt kommend. Als er an der Kreuzung zur Danziger Straße und Langemarckstraße nach links in die Danziger Straße abbiegen wollte, missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden Fords, der von einem 30-jährigen Neusser gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Eines der beiden Autos prallte dabei gegen einen Ampelmast, der ebenfalls beschädigt wurde.

Ein Rettungswagen brachte den 19-Jährigen in ein Krankenhaus. Ein Kleinkind im Ford wurde ebenfalls vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand so hoher Sachschaden, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Die Polizei sperrte die Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme. Den Schaden beziffert sie auf mehrere 10000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort