Joggerin unsittlich berührt

Neuss. An der Daimler Straße ist am Dienstag um 17.30 Uhr eine Joggerin von einem unbekannten Mann überfallen worden. Der Täter näherte sich der 39-Jährigen auf Höhe des Abenteuerspielplatzes von hinten, umfasste sie und berührte sie unsittlich.

Anschließend zeigte er sich ihr in schamverletzender Weise. Danach flüchtete er mit einem Mountainbike in Richtung Kaarster Straße. Die Joggerin lief nach Hause und informierte die Polizei.

Der Triebtäter soll ca. 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank sein. Er hat einen dunklen Teint und dunkle, zum Zopf gebundene Haare. Bekleidet war er mit einer blauen Latzhose und einem grau-braunen Kapuzenpulli, außerdem hatte er einen braun-beigen Rucksack und ein Mountainbike dabei.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02131 / 3000 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort