Kleiner Stubentiger auf "Weltreise": Wem gehört der putzige Kater?

Neuss. Anwohner fanden am Donnerstag in der Wohnsiedlung Am Sandhof einen kleinen Kater. Der zutrauliche Stubentiger war augenscheinlich ausgebüchst und ließ sich anstandslos von der hinzugerufenen Polizei auf die Wache begleiten.

Kleiner Stubentiger auf "Weltreise": Wem gehört der putzige Kater?
Foto: Polizei Rhein-Kreis Neuss

Dabei fiel auf, dass er sich das Vorderbein gebrochen hatte. Er machte aber trotz der Verletzung einen putzmunteren Eindruck, wirkte aufgeweckt und unternehmungslustig.

Da die Beamten den Halter des schwarzen Katers mit weißen Felcken nicht feststellen konnten, wurde er in die Obhut des Tierheims Oekhoven gegeben. Dort werde er vorerst medizinisch versorgt. Der oder die Eigentümer des kleinen Kerlchens können unter der Rufnummer 02183-7592 Kontakt mit dem Tierheim aufnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort