Närrische Pudelbande stellt neues Prinzenpaar

Stephanie und Christian Pieper präsentiert.

Neuss. Vor gerade mal drei Monaten zogen die Narren durch Neuss. Am Dienstag stellte das Karnevalsausschuss (KA) bereits das designierte Prinzenpaar für die Session 2011/ 2012 vor.

Christian I. und seine Ehefrau Stephanie II. Pieper übernehmen das Narrenzepter. Das junge Ehepaar hat zwei Kinder. Stephanie Pieper arbeitet als Arzthelferin, Christian Pieper ist im Bereich Medien- und Veranstaltungstechnik selbstständig. Das neue Prinzenpaar kommt aus den Reihen der Närrischen Pudelbande, Stephanie ist aktives Mitglied der Tanzgarde.

„Unser noch amtierendes Prinzenpaar hat sich auf der Jahreshauptversammlung bereit erklärt, die Arbeit des KA zu unterstützen“, berichtete KA-Präsident Jakob Beyen. Anja Hirschberg wurde zur Schriftführerin bestellt und Frank Kremer ist neuer Beisitzer für die Bereiche Internet und Kappesjournal. „Er wird seinen großen Erfahrungsschatz einbringen.“

Die Proklamation des neuen Prinzenpaares findet am 25. November statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort