Raser fährt mit 124 km/h durch Neuss

Neuss. Die Polizei hat einen Raser erwischt, der mit 124 Stundenkilometer durch Neuss-Reuschenberg gefahren ist - erlaubt waren 50 km/h. Den Fahrer erwarten nun vier Punkte in Flensburg, eine Geldbuße von etwa 480 Euro sowie ein Fahrverbot von drei Monaten.

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa

Bei den Kontrollen auf der Bergheimer Straße am Dienstag erwischten die Polizisten von 19 bis 23.55 Uhr 156 Autofahrer, die zu schnell fuhren. 18 Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige, weil sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit um mehr als 20 km/h üebrschritten. Vier Autofahrer waren so schnell, dass sie mit einem Fahrverbot rechnen müssen, teilte die Polizei mit.

Auch in Korschenbroich kontrollierte die Polizei am Dienstagabend von 21 bis 1 Uhr auf der Bundesstraße 230 die Geschwindigkeit der Autofahrer. 58 Verkehrsteilnehmer fuhren zu schnell. "Spitzenreiter" dort: Ein Fahrer, der mit 141 km/h anstelle der erlaubten 70 km/h gemessen wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort