Unbekannte brechen in Bäckerei und Supermarkt ein

Neuss-Norf. Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Mittwoch in einen Supermarkt an der Schellbergstraße eingebrochen und haben Bargeld entwendet. Sie machten sich zudem am Tresor der integrierten Backstube zu schaffen.

Unbekannte brechen in Bäckerei und Supermarkt ein
Foto: Jörg Knappe

Laut Angaben der Mitarbeiter des Supermarktes war der Laden am Dienstag gegen 22.15 Uhr abgeschlossen worden. Entdeckt wurde der Einbruch am frühen Mittwochmorgen gegen 02.15 Uhr.

In der gleichen Nacht kam es ebenfalls zu einem Einbruch in eine Bäckerei "Am Goldberg". Hier hatten die Täter es auf eine Geldkassette abgesehen. Die Ermittlungen laufen, Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 02131 - 3000 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort