Unbekannter entblößt sich auf Bahnsteig

Neuss. Ein Unbekannter hat sich am Mittwoch an einer S-Bahn-Haltestelle entblößt. Wie die Polizei mitteilt, warteten sechs Personen am Bahnsteig Stresemannallee, um nach Düsseldorf zu fahren, als gegen 20 Uhr der Unbekannte dazukam und sich in schamverletztender Weise zeigte.

Die fünf jungen Frauen im Alter von 14 bis 26 Jahren, sowie ein 14-Jähriger berichteten, der entblößte Unbekannte sei immer näher gekommen und dann in die S-Bahn Richtung Düsseldorf gestiegen.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: etwa 20 bis 25 Jahre alt, kräftige Statur, etwa 1,70 Meter groß, kurze schwarze Haare, bekleidet mit einer 7/8 - Hose, die an einem Hosenbein vom Gesäß bis zum Knie aufgerissen war, dadurch war erkennbar, dass der Mann keine Unterbekleidung trug. Zudem hatte er eine schwarze Sweatshirtjacke an und trug eine rechteckige schwarze Rahmenbrille.

Die Polizei sucht weitere Zeugen, Tel. 0213/3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort