Unfall: 48-Jähriger schwer verletzt mit Hubschrauber abtransportiert

Korschenbroich. Ein Auffahrunfall auf der Landstraße 382 am Freitagvormittag forderte einen Schwerverletzten. Gegen 11:00 Uhr fuhr ein 38-jähriger Tönisvorster mit seinem Wagen auf der Landstraße 382 Richtung Korschenbroich.

Unfall: 48-Jähriger schwer verletzt mit Hubschrauber abtransportiert
Foto: dpa

An der Kreuzung Landstraße 382/Kreisstraße 23 fuhr er offensichtlich ungebremst auf das Heck eines anderen Wagen, der an der Ampel hielt. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der 48-jährige Beifahrer im vorderen Auto schwere Verletzungen. Nach notärztlicher Erstversorgung musste er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert werden.

Das Zentrale Unfallaufnahmeteam der Polizei war vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Landstraße war bis etwa 13:30 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort