Polizei Unfall auf A 46: 55 Jahre alte Autofahrerin muss in Klinik

Die Fahrerin des Peugeot verlor beim Überholvorgang die Kontrolle über ihr Auto. Nachdem sie über Unwohlsein klagte, wurde sie per Hubschrauber in eine Klinik gebracht.

Polizei: Unfall auf A 46: 55 Jahre alte Autofahrerin muss in Klinik
Foto: Jörg Knappe

Neuss. Ein Rettungshubschrauber hat am Dienstagmorgen eine 55-jährige Pkw-Fahrerin in eine Klinik gebracht, nachdem sie zuvor bei Neuss mit einem Lkw kollidiert war.

Laut Polizei befuhr eine 55-jährige Peugeot-Fahrerin die A 46 in Richtung Heinsberg. Kurz hinter der Anschlussstelle Neuss-Holzheim überholte sie einen in gleiche Richtung fahrenden Lkw eines 54-jährigen Aacheners. Aus bislang unklaren Gründen geriet sie während des Überholvorgangs auf die rechte Fahrspur und kollidierte mit dem Lkw.

Infolge des Unfalls klagte die 55-Jährige plötzlich gegenüber den eingesetzten Beamten über Unwohlsein. Da ein Notarzt nicht sofort verfügbar war, forderten die Polizisten einen Rettungshubschrauber an, der die Frau in eine Klinik flog. Gegen 11.30 Uhr konnten alle Sperrmaßnahmen aufgehoben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort