21-jähriger Neusser fährt in Grünstreifen Unfallfahrt: Polizei geht von Alkohol- und Drogenkonsum aus

Neuss-Grimlinghausen. Ein 21-jähriger Neusser war mit seinem Pkw am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr auf der Deutzer Straße in Richtung Volmerswerther Straße unterwegs. Auf der Höhe der Dechant-Hess-Straße kam der Pkw ins Schleudern und landete in einem mit Sträuchern bewachsenen Grünstreifen.

21-jähriger Neusser fährt in Grünstreifen: Unfallfahrt: Polizei geht von Alkohol- und Drogenkonsum aus
Foto: dpa

Die alamierte Polizei bemerkte während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch, außerdem soll der junge Mann unter Drogen gestanden haben.

Auf der Polizeiwache musste er sich einem Bluttest unterziehen. Die Polizisten stellten den Führerschein des Neussers sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort