Verkehrsunfall fordert mehrere Verletzte, darunter drei Kinder

Rommerskirchen. Weil eine PKW-Fahrerin am Dienstagmorgen den Vorrang einer entgegenkommenden Autofahrerin missachtet hat, sind bei einem Verkehrsunfall mehrere Menschen verletzt worden.

Gegen 9 Uhr wollte eine 37-jährige Rommerskirchenerin mit ihrem Wagen von der Kirchstraße nach links in den Hermann-Spieß-Weg abbiegen. Dabei achtete sie nicht auf das ihr entgegenkommende Auto einer 43-jährigen Rommerskirchenerin.

Nach Angaben der Polizei kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, in dessen Folge die 37-Jährige schwer und ein zweijähriges Kind, das sich ebenfalls in ihrem Auto befand, leicht verletzt wurde. Die 43- jährige Fahrerin des anderen Wagens erlitt leichte Verletzungen. In ihrem Auto saßen zwei Kinder, von denen eines schwer und eines leicht verletzt wurde. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 13 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort