Grevenbroich Schützenfest gerät aus dem Ruder: Nächtliche Massenschlägerei

Grevenbroich. Eine Massenschlägerei hat in der Nacht auf Sonntag einen größeren Polizeieinsatz auf dem Schützenfest in Grevenbroich-Neuenhausen ausgelöst.

Grevenbroich: Schützenfest gerät aus dem Ruder: Nächtliche Massenschlägerei
Foto: Daniel Bothe

Gegen 2.45 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein. Vor Ort, auf dem Kirmesplatz, trafen die Polizei und die Rettungskräfte auf 50 bis 60, teils stark alkoholisierte, Personen, die durchaus aggressiv gestimmt waren. Also musste die Polizei zunächst aufrüsten, so dass schließlich 20 Streifenwagen-Besatzungen, inklusive Hundeführer, im Einsatz waren.

Gleichwohl konnten einzelne Auseinandersetzungen nur gewaltsam und mit Pfefferspray beendet werden. Am Ende gab es Platzverweise und wurden drei Personen in Polizeigewahrsam genommen.

Großeinsatz der Polizei wegen Massenschlägerei auf Grevenbroicher Schützenfest
22 Bilder

Großeinsatz der Polizei wegen Massenschlägerei auf Grevenbroicher Schützenfest

22 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort