Sperrung Schwerer Unfall auf A57

Rhein-Kreis Neuss. Auf der Autobahn 57 aus Richtung Köln sind am Dienstagmorgen vor dem Kreuz Neuss-Süd zwei Autos ineinandergefahren. Dabei ist eine Person verletzt worden. Kurz ereignete sich ein Folgeunfall.

Sperrung: Schwerer Unfall auf A57
Foto: Symbolfoto: Jörg Knappe

Der erste Unfall passierte um 8.45 Uhr unweit der Abfahrt auf die A46 in Richtung Düsseldorf hinter der Raststätte Nievenheim. Zwei Autos waren dabei kollidiert. Eine Person wurde verletzt und soll derzeit in einem Krankenhaus behandelt werden, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Die Ursache des Unfalls sei bislang noch unklar. Für die Bergungsarbeiten war die rechte Fahrspur bis etwa 9.40 Uhr gesperrt.

Gegen 10.30 Uhr passierte dann ein weiterer Unfall auf dem Autobahnstück: Ein Autofahrer fuhr mit hoher Geschwindigkeit in ein Stauende. Zwei Personen sollen leicht verletzt worden sein, berichtet der Polizeisprecher. Für kurze Zeit war die A57 in Richtung Neuss voll gesperrt, derzeit ist ein Fahrstreifen wieder für den Verkehr freigegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort