Fußball: TuS Bösinghoven will in Hönnepel nachlegen

Bösinghoven. Der TuS Bösinghoven steht in der Fußball-Oberliga am Samstag vor einer schweren Aufgabe. Beim SV Hönnepel-Niedermörmter will die Mannschaft von Trainer Martin Stasch endlich einmal nachlegen, nachdem am vergangenen Wochenende ein furioses 5:2 gegen Speldorf die Fans begeisterte.

Zur Belohnung ist der TuS auf den zehnten Platz gesprungen und will diesen Erfolg nun festigen. Doch die Hausherren sind kein Kanonenfutter, auch wenn der SV bereits 29 Gegentore kassierte. Die starke Vorstellung gegen Uerdingen zeigte die wahre Stärke des Tabellen-16.

Der TuS muss weiter auf den gesperrten Keeper Patrick Iwersen, der zudem gerade eine Knie-OP hinter sich gebracht hat, und auf André Kobe verzichten. Vorne kann Bösinghoven wohl nicht auf das wiedererstarkte Duo Dauser/Kastrati bauen. Der Einsatz von Bekim Kastrati ist fraglich. Zudem fallen Baris Kilic und Stefan Galster aus. weki

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort