SV Uedesheim schlägt sich bei 0:4-Niederlage tapfer

Neuss. 30 Minuten lang hielt das Bollwerk des Fußball-Landesligisten SV Uedesheim gegen den vier Klassen höher spielenden Zweitliga-Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf im Testspiel am Dienstagabend.

Dann klingelte es vor rund 1300 Zuschauern doch noch im Kasten des Gastgebers. Jules Schwadorf brach den Bann auf Vorlage von Ken Ilsö, der wenig später artistisch per Oberschenkel auch das 2:0 erzielte. Ranisav Jovanovic besorgte kurz vor dem Pausenpfiff das 3:0, die Real-Madrid-Leihgabe Juanan markierte acht Minuten vor dem Ende den 4:0-Endstand. Nach 20 Minuten war der Marokkaner Karim Aouadhi mit einem Foulelfmeter an der Latte gescheitert. Fortuna-Trainer Norbert Meier schickte bis auf Kapitän Andreas Lambertz (l.) vorwiegend seine Ergänzungsspieler auf den Platz. Nach vielen Wechseln im zweiten Durchgang ging dann der Spielfluss etwas verloren. Foto: Marc Ingel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort