Freibad: Am 31. August endet Saison

Laut ZGS könnte es aber eine Verlängerung geben.

Sprockhövel. Das Ende kommt schneller als gedacht: Nach Auskunft der Stadt endet die diesjährige Freibadsaison aller Voraussicht nach bereits am Sonntag, 31. August mit dem traditionellen Abschwimmen. Von 9 bis 13 Uhr gibt es freien Eintritt. Doch zum Kehraus wird nicht nur geschwommen. Auf dem Programm steht auch wieder der Taufgottesdienst. Sollte der Sommer dann aber doch noch einmal zurückkehren, behält sich die Zentrale Gebäudebewirtschaftung (ZGS) aber vor, die Badesaison noch einmal zu verlängern. Dazu wird es kurzfristig Hinweise geben.

Am kommenden Samstag steht allerdings noch einmal ein Höhepunkt an: Ab 19 Uhr lädt der Förderverein zum illuminiertem Nachtschwimmen mit Turmspringen und Musik ein. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort