Multimedia
Weitere Angebote
ANZEIGE
Aktuelle Angebote
ANZEIGE
TSG verliert Spiel mit 0:5 und Husidic

Sprockhövel TSG verliert Spiel mit 0:5 und Husidic

Das Spiel der TSG Sprockhövel gegen die Sportfreunde Lotte wurde von der schweren Verletzung von TSG-Spieler Edin Husidic überschattet, der nach einer Stunde verletzt auf dem Boden liegen blieb und nach einer längeren Unterbrechung mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Wuppertaler Sporttermine am Wochenende
Die Wuppertaler Sporttermine am Wochenende

Der Spieltag Die Wuppertaler Sporttermine am Wochenende

Der Bergische HC spielt am Freitag im Kellerduell in Balingen das erste Mal unter Interimstrainer Arnor Gunnarsson. Der WSV will am Samstag gegen Fortuna Düsseldorfs U 23 seine Heimspielserie fortsetzen. Rollhockey-Playoff-Halbfinals in Cronenberg. Die Ferlhockeysaison geht weiter, die im American Football startet.

Neues Altschulden-Papier: Profitieren NRW-Städte von Lindners Plan?
Neues Altschulden-Papier: Profitieren NRW-Städte von Lindners Plan?

Hoffnun Neues Altschulden-Papier: Profitieren NRW-Städte von Lindners Plan?

Die NRW-Kommunen ächzen unter ihrer Altschuldenlast: Jetzt bietet ein neues Eckpunktepapier aus dem Bundesfinanzministerium offenbar Hilfe. In NRW nimmt Kommunalministerin Scharrenbach das aber wenig euphorisch auf.

Von Olaf Kupfer