Bergisches Land wirbt mit Eisbärbaby Anori

Wuppertal. Seit dem gestrigen Mittwoch läuft in Berlin die Internationale Tourismus-Börse (ITB). Auch die Bergischen Drei (Remscheid, Solingen, Wuppertal) sind dort mit einem Stand vertreten.

Als bergischer Sonderbotschafter ist in diesem Jahr das Eisbärenbaby Anori dabei — zumindest per Monitor. Denn immer wieder werden Fotos des kleinen Eisbären auf einem Bildschirm eingespielt. Sie stammen aus der Wurfhöhle im Wuppertaler Zoo. „Ein Eisbärbaby ist natürlich kaum zu toppen, wir freuen uns sehr, dass der Wuppertaler Zoo uns die Fotos für die Messe extra zur Verfügung gestellt hat“ sagte Holger Piwowar, Geschäftsführer des Bergischen Land Tourismus Marketing e.V. Die ITB findet noch bis Sonntag, 11. März statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort