BMW schlittert nach Unfall über Bürgersteig

Wuppertal. Ein Auto mit Totalschaden, aber keine Verletzten - so lautet die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstagmittag auf der Hochstraße in Elberfeld ereignet hat. Ein Corsa-Fahrer hatte zu spät bemerkt, dass eine vor ihm fahrende Frau ihren BMW abgebremst hatte, und fuhr auf den Wagen auf.

Der BMW wurde dadurch auf den Bürgersteig geschoben und schrammte an einer Hauswand entlang. Erst nach etwa 30 Metern kam das Fahrzeug zum Stehen. Passanten kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

Die BMW-Fahrerin erlitt bei dem Unfall einen Schock, konnte aber direkt vor Ort behandelt werden. Der Corsa-Fahrer blieb unverletzt, allerdings entstand an seinem Kleinwagen ein Totalschaden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf der Hochstraße in Richtung Innenstadt einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort