Brand an der Breslauer Straße

Ein Mann wurde verletzt. Ursache ist noch unklar.

Wuppertal. Ein Mann wurde am Mittwochabend verletzt, als aus noch unbekannter Ursache seine Werkstatt an der Breslauer Straße weithin sichtbar in Flammen stand. Die Feuerwehr wurde gegen 19.10 Uhr alarmiert, um 21 Uhr war der Brand unter Kontrolle.

Der Besitzer der Werkstatt musste zwar ins Krankenhaus gebracht, konnte aber anschließend bei der Polizei noch verhört werden. Brandverletzungen trug er nicht davon. Noch am Mittwochabend machten Gerüchte die Runde, wonach der Mann gefesselt gewesen sei. Das bestätigte die Polizei zwar nicht.

Gleichwohl gibt es auch eine Version vom Tathergang, wonach dem Brand ein Überfall vorhergegangen sein soll. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Die Schadenshöhe ist noch unklar. kuk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort