Verkehrsunfall Familie verunglückt auf der L418

Südhöhen. Schwerer Unfall auf der L418 in Höhe des Technologieparks: Bei einem Unfall wurden eine Mutter und ihre beiden Kinder schwer verletzt.

Verkehrsunfall: Familie verunglückt auf der L418
Foto: Holger Battefeld

Aus noch ungeklärter Ursache hat sich das Fahrzeug in Höhe der Abfahrt Technologiezentrum gegen 14.30 Uhr überschlagen. Die Feuerwehrleute, die als erstes vor Ort eintrafen, befreiten die drei Unfallopfer aus dem Fahrzeug. Die Sanitäter versorgten sie und brachten sie anschließend ins Krankenhaus.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Fahrstreifen in Richtung Autobahnkreuz Sonnborn mussten während des Rettungseinsatzes voll gesperrt werden. Im Einsatz waren der Rüstzug Elberfeld der Berufsfeuerwehr, zwei Rettungswagen, zwei Notärzte und die Freiwillige Feuerwehr Hahnerberg.

Schwerer Verkehrsunfall auf der L418
19 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall auf der L418

19 Bilder

Die Polizei ermittelt die genaue Unfallursache.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort