Nordbahntrasse Keine Erinnerung: Warum ist der 15-Jährige schwer verletzt?

Wuppertal. Ein schwerverletzter 15-Jähriger wurde am Samstagabend am Tunnel Dorp auf der Nordbahntrasse gefunden. Es ist unklar, warum er so schwer verletzt ist, ob es ein Verbrechen gab oder ein Unfall passiert ist.

Nordbahntrasse: Keine Erinnerung: Warum ist der 15-Jährige schwer verletzt?
Foto: Claudia Kasemann

Deshalb sucht die Polizei dringend Zeugen.

Nach Polizeiangaben wurde der 15-Jährige von zwei Radfahrern gegen 21.45 Uhr auf der Nordbahntrasse gefunden. Der Jugendliche wurde vom Notarzt betreut und liegt auf der Intensivstation. Derzeit kann er nichts zur Aufklärung beitragen.

Die Kriminalpolizei sucht deswegen dringend Zeugen, die am Samstagabend auf der Nordbahntrasse im Bereich des Tunnels oder an der Nüller Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige sachdienlichen Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort