Wuppertal-Neuenteich Neuenteich: Lastwagen fährt Mann an

Neuenteich. Schwerer Verkehrsunfall auf der Straße Neuenteich: Am Donnerstagnachmittag wurde dort ein Mann (43) von einem Lastwagen angefahren. Der Mann ist schwerverletzt.

Wuppertal-Neuenteich: Neuenteich: Lastwagen fährt Mann an
Foto: Peter Fichte

Nach aktuellem Kenntnisstand wollte der Mann auf Höhe des Aldis die Straße von West nach Ost überqueren, als er von dem Lastwagen angefahren worden ist. Dabei hat er sich schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 25-jährige Lastwagenfahrer aus Mettmann wurde wegen eines Schocks versorgt.

Die Straße war etwa zwei Stunden gesperrt, die Ermittlungen dauern an.

Lastwagen überfährt Mann
14 Bilder

Lastwagen überfährt Mann

14 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort