Aus in der Hundeschule

Euer W. Zetti ist ja auf den Hund gekommen. Und mit so einem Hund ergeben sich ja tatsächlich dermaßen viele Gespräche, von denen man zuvor nie im Leben gedacht hätte, dass man in sie verwickelt würde.

Aus in der Hundeschule
Foto: W.Zetti

Wer auf solch neuen Pfaden wandelt, der hört aber eben auch ganz Neues. Zum Beispiel die Geschichte von dem Hundehalter, der aus der Hundeschule geflogen ist. Nicht etwa, weil der Mann sich unmöglich benommen hätte. Nein, der Hund hat wohl immer ausschließlich das gemacht, was er für richtig hielt. Das hielten aber alle anderen nicht für richtig — und so wurden Hund samt Herrchen ausgeschlossen. Jetzt ist Euer W. Zetti ein wenig in Sorge. Hoffentlich ist er nicht der nächste, der fliegt. Dabei gilt für den Hund das gleiche wie für das Herrchen: Der ist ganz lieb und will nur spielen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort