Brauttanz

W.Zettis Freundin hat in den kommenden Wochen volles Programm: Drei Hochzeiten von Freundinnen stehen an. Von der Ersten wurde jetzt Polterabend gefeiert. Dort durfte das Paar schon einmal den Hochzeitstanz üben.

Brauttanz
Foto: W.Zetti

Die Füße der Braut mussten einiges aushalten. W.Zettis Freundin erinnerte sich an ihre Tanzstunden während der Schulzeit zurück. Sie stellte sich nicht schlecht an und sprang öfters Mal als „Mann“ ein, weil am Kurs zu wenig Jungs teilnahmen. „Darf ich bitten?“ - schon forderte sie die Braut zum Foxtrott auf. Und führte sie galant übers Parkett. Ein Tanzdreamteam. Falls es mit dem künftigen Ehemann bis zur Hochzeit mit den Schritten nicht klappt, kann W.Zettis Freundin problemlos einspringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort