Ei, Ei, Ei

So, Ostern ist nun vorbei. Ein rundum gelungenes Wochenende, wie Euer W.Zetti findet. Mit viel Sonne und Zeit für die Lieben, mit köstlichem Geschlemme und beeindruckendem Gedränge — vor dem Kreuz auf der Hardt.

Dorthin hatte sich W.Zetti am Karfreitag begeben und mit vielen hundert Gläubigen das feierliche Ende der traditionellen Prozession erlebt. Ein sehr empfehlenswerter Ausflug, der fürs nächste Jahr schon notiert ist. Wovor W.Zetti hingegen künftig auf der Hut sein wird, das sind die Scherze seiner Mutter: Die hatte zwischen all die bunten, hartgekochten Eier nämlich ein täuschend echt aussehendes Deko-Ei gemogelt — und großen Spaß, als W.Zetti sich das gute Stück einverleiben wollte. Doch warte sie nur ab: Das nächste Fest kommt bestimmt. Und mit ihm falsche Osterhasen...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort