Ein Profi-Haushalt

Euer W.Zetti hat nun endlich einen Profi-Haushalt - er hat sich einen Wäschetrockner zugelegt. Übermütig schmiss er gleich drei Waschmaschinen hintereinander an und träumte während des Schleudergangs davon, was er alles mit der eingesparten Zeit (kein Wäsche ausschütteln, aufhängen und abhängen mehr) anfangen könnte.

Ein Profi-Haushalt
Foto: W.Zetti

Entsetzt stellte er dann aber vor dem riesigen nassen Wäschehaufen fest, dass nur ein kleiner Teil davon überhaupt in einem Trockner darf! Frustriert+ verbrachte W.Zetti also doch den halben Nachmittag mit Ausschütteln und Aufhängen und träumte währenddessen von einem Alles-Trocknenden-Trockner. So war das nicht geplant. Hilferuf an die Leser: Muss W.Zetti wirklich jedem Etikett glauben, das behauptet, nicht in den Trockner zu dürfen?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort