Wzetti zufrieden
$caption

$caption

Es ist knackig kalt und W.Zetti liebt diese Temperaturen eigentlich – wenn da nicht sein Auto wäre. Er war unsicher, ob der Wagen tatsächlich frostfest ist und fuhr zur nächsten Tanke, um dort eine Spindel ins Kühlwasser zu halten. Bis Minus 10 Grad wäre alles okay, das war W.Zetti aufgrund der aktuellen Wettervorhersagen dann doch ein bisschen zu wenig. Also wollte er Frostschutzmittel kaufen. „Rot oder blau“, fragte der Tankwart und W.Zetti antwortete mit einem entschiedenen „Keine Ahnung“. Das geht laut Tankwart nicht, man dürfe immer nur die gleiche Farbe nachfüllen. W.Zetti konnte aber in seinem Kühlwasser keine Farbe erkennen, der Tankwart auch nicht. Jetzt hofft W.Zetti, dass es nicht kälter als Minus 10 Grad wird.

 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer