Eiskratzen à la Chef

Wer in den höheren Lagen Wuppertals oder in einer Muldenlage am Waldrand wohnt, der hat Sonntagmorgen zum ersten Mal seit Monaten wieder zum Eiskratzer greifen müssen. Doch halt, wo steckt denn dieses verdammte Ding.

W-Zetti

W-Zetti

Tja, da schlägt W.Zettis große Stunde.

Während die liebe Gattin mit leeren Händen dasteht, weil sie Ende des vergangenen Winters für Ordnung in ihrem Auto gesorgt und alle Winterutensilien im Keller verstaut hat — für den nun erst einmal der Schlüssel geholt werden müsste — hält W.Zetti Sekunden später das Werkzeug seines Vertrauens in der Hand. Er hat es auf Anhieb dort gefunden, wo er es im März einfach mal ruhen ließ: Im Handschuhfach. Ordnung muss sein, Bequemlichkeit hilft manchmal schneller weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort