Gratis-Anlagetipp

Erinnert Ihr Euch noch an W.Zettis lieben Kollegen, dem das Pech wie ein Schatten an den Absätzen klebt? Genau, das ist jener in dieser Rubrik schon oftmals Erwähnte, dem einst ein Lastwagen in den Umzugs-Lkw fuhr und den halben Hausrat in Trümmer legte.

Jener, dessen Auto so vernachlässigt aussah, dass ein eifriger Polizist es für gestohlen hielt — und so fort. Und nun ist jenes Auto jenes Kollegen jüngst bei einem Termin auf Abwege geraten und in eine Garagenwand geknallt, weil der arme Kerl die Handbremse beim Parken nicht fest genug angezogen hatte. W.Zetti nimmt herzlichen Anteil — und gibt seinem Kollegen hiermit folgenden Tipp: Spekuliere BITTE niemals an der Börse. So wie es bei Dir momentan läuft, wäre das der Startschuss für die Finanzkrise 3.0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort