Kalte Dusche

W.Zetti hätte es wissen müssen: Wer eine Show besucht, die „Soap“ heißt, sich also programmgemäß mit Utensilien beschäftigt, auf denen man leicht ausrutschen kann, sollte sich nicht wundern, wenn er am Ende nicht auf dem Trockenen sitzt.

Mit anderen Worten: W.Zetti war eigens von Wuppertal nach Düsseldorf gefahren, um außerordentlichen Akrobaten Respekt zu zollen und sich von ihnen abzuschauen, wie man einen Handstand in der Badewanne macht.

Dass Wasser ohne Frage dazugehört, spürte W.Zetti am eigenen Körper — als ihn eine ordentliche Ladung auf Haupt, Haar und Hose erwischte. Denn die spritzige Capitol-Show war ein hautnahes Erlebnis - und die Schadenfreude der Hintermänner groß, als der Gast aus Wuppertal auf seinem vorderen Platz buchstäblich nass gemacht wurde. Nur gut, dass W.Zetti nicht nah am Wasser gebaut ist. Er nahm die erfrischende Dusche wie ein echter Kerl — und ließ die Tropfen einfach mannhaft von sich abperlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort