BHC BHC in Hannover wieder mit Max Weiß

Wuppertal. Wenn der BHC am Samstag um 19 Uhr zum Auftakt einer Serie von fünf Spielen in 15 Tagen bei den „Recken“ von Hannover-Burgdorf antritt, dann hat sich die schwierige personelle Situation zumindest ein wenig entspannt.

Kreisläufer Max Weiß, der zuletzt beim 22:29 gegen Flensburg wegen einer Augenverletzung noch geschont wurde, hat bereits die gesamte Woche wieder mittrainiert und wird dabeisein. „Es ist zwar nur ein Spieler, aber es gibt mir gleich eine Menge mehr Möglichkeiten in Angriff und Abwehrt“, freut sich BHC-Trainer dem auch weiterein Christian Hoße (eventuell nächste Woche wieder dabei), Viktor Szilagyi und Kristian Nippes fehlen.

Hannover unterstrich seine Klasse am Mittwoch mit einem starken Auftritt beim Rekordmeister THW Kiel, führte dort schon mit 23:19 ehe man am Ende eine 29:33-Niederlage quittieren musste. Warum sich BHC-Trainer Sebastian Hinze in Hannover dennoch etwas ausrechnet, lesen Sie in der Freitagsausgabe der Westdeutschen Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort