BHC spielt nun doch gegen HSV Hamburg

Wuppertal. BHC-Geschäftsführer Jörg Föste hatte die Entscheidung des Schiedsgerichts der Handball-Bundesliga am Mittwochabend gleich aus erster Hand erfahren. Der HSV Hamburg hat in letzter Instanz nun doch noch die Lizenz erhalten und wird so in der kommenden Saison Gegner des BHC bleiben.

BHC spielt nun doch gegen HSV Hamburg
Foto: dpa

Er nimmt im Rahmenterminplan die Stelle von Balingen ein, das nun doch absteigen muss. Damit fährt der BHC am 15. Spieltag (29./30. November) nun nach Hamburg statt nach Balingen.

„Ich bin nicht überrascht. Sehr gespannt bin ich aber darauf, wie der HSV bis zum 1. Juli die Nachforderungen in Millionenhöhe erfüllen will. Daraus lässt sich dann auch schließen, wie der Club sich künftig aufstellen wird“, kommentierte Jörg Föste die neue Entwicklung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort