BHC unterliegt Tabellennachbar Göppingen zu Hause

28:30 gegen Frisch Auf Göppingen in der Klingenhalle nach schwacher erster Hälfte.

Der Bergische HC muss weiter darauf hoffen, dass auch die Konkurrenz von unten nicht punktet. Mit 28:30 (10:16) unterlag der 15. der Handball-Bundesliga am Samstagabend dem Tabellennachbarn Frisch Auf Göppingen und scheiterte vor allem am in der ersten Hälfte wie schon in Magdeburg schwachen Positionsangriff. Dabei waren die Bergischen gar nicht schlecht in die Partie gekommen. Einen 0:2-Rückstand konnten sie dank einer guten Abwehrarbeit und einiger sehenswerter Gegenstöße zunächst in eine 4:3-Führung umwandeln. Da schwenkten die gut 2700 Zuschauer in der auch zum siebten mal ausverkauften Solinger Klingenhalle noch freudig die zuvor verteilten BHC-LöwenFähnchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort