BHC verliert deutlich in Flensburg

Wuppertal. Es bleibt dabei: Die SG Flensburg-Handewitt ist in der Handball-Bundesliga für den Bergischen HC eine Nummer zu groß. Eine Woche nach dem Highlight-Spiel gegen Gummersbach unterlagen die Bergischen beim Champions-League-Sieger an der Förde klar mit 27:40 (12:22).

Vor allem die bisher so starke Abwehr des BHC zeigte dabei Schwächen, so dass man zur Pause sogar eine noch höhere Niederlage befürchten musste.

Bester BHC-Schütze war diesmal Mittelmann Alexander Oelze mit sechs Treffern. Für den BHC sind allerdings die noch ausstehenden zwei Spiele in der kommenden Englischen Woche wichtiger. Am Mittwoch kommt N-Lübbecke im DHB-Pokal in die Klingenhalle (20.15 Uhr), am kommenden Samstag ist der TBV Lemgo zu Gast in der Wuppertaler Uni-Halle (19 Uhr).

Alles zum Spiel in Flensburg lesen Sie am Montag in der Westdeutschen Zeitung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort