BHC verliert gegen Magdeburg (mit Video)

Wuppertal. Gellendes Pfeifkonzert nach 60 mitreißenden Handball-Minuten in der Uni-Halle: Trotz einer starken Leistung gegen den FC Magdeburg stand der BHC nach dem 24:25 (13:13) am Ende mit leeren Händen da.

BHC verliert gegen Magdeburg (mit Video)
Foto: logo

Mitverantwortlich dafür waren die Schiedsrichter-Zwillinge und Andreas und Marcus Pritschow. Nicht weniger als acht Zeitstrafen verhängten sie gegen den BHC, die meisten davon wegen Meckerns, obwohl die Aufregung bei den Bergischen wegen einiger seltsamer Entscheidungen durchaus gerechtfertigt war. Am Ende pfiffen sie noch ein Foul gegen Victor Szilagyi und nahmen den Gastgebern so die Chance auf den Ausgleichstreffer. Der wäre mehr als verdient gewesen. Mit einem bärenstarken Björgvin Gustavsson im Tor hatte der BHC im ersten Durchgang einen Vier-Tore-Rückstand wettgemacht und die meiste Zeit der zweiten Hälfte sogar geführt. gh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort