Der Alltag hat den BHC wieder

Wuppertal. Am Tag nach dem „Bergischen Handball-Gipfel“ herrschte beim Handball-Bundesligisten Bergischer HC schon wieder „Business as usual“, sagte BHC-Manager Jörg Föste, der das Spiel in der Kölner Lanxess-Arena gegen den VfL Gummersbach auf der Tribüne mit den Zuschauern verfolgt hatte.

BHC-Manager Jörg Föste

BHC-Manager Jörg Föste

Foto: Fischer, A. (f22)

„Die Kulisse und auch die Stimmung waren sehr beeindruckend“, so Föste.

Gefallen habe ihm auch der sportliche Wettstreit der Fans beider Vereine auf den Rängen. Aber: „Am Beeindruckendsten war, dass unsere Mannschaft dem Druck standgehalten hat“, erklärte er. Nach der Partie habe man den Abend bei einem gemeinsamen Essen gemütlich ausklingen lassen. Und obwohl die Spieler gestern freibekommen hatten, sind einige freiwillig zu einer Athletikeinheit angetreten. ull

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort