Löwen erkämpfen sich Punkt gegen Göppingen

Beim 28:28 gegen den Tabellenfünften FrischAuf Göppingen holt Handball-Bundesligst Bergischer HC in der heimischen Klingenhalle einen Fünf-Tore-Halbzeitrückstand noch auf.

Löwen erkämpfen sich Punkt gegen Göppingen
Foto: Fischer, A. (f22)

Wuppertal/Solingen. Fast hätte es für Handball-Bundesligist Bergischer HC am Samstagabend in der ausverkauften Solinger Klingenhalle noch zum totalen Triumph gereicht. Aber in letzter Sekunde gelang dem Tabellenfünften FrischAuf Göppingen noch der 28:28-Ausgleichstreffer gegen die Löwen, die ein fast schon verloren geglaubtes Spiel um ein Haar noch in einen Sieg verwandelt hätten. Sieben unkonzentrierte Minuten in der ersten Hälfte kosteten die Gastgebern einen 12:17)-Rückstand zur Pause.

Nach 29 ganz starken Minuten und einer Aufholjagd gestützt auf Björgvin Gustavsson im Tor im zweiten Abschnitt ging der BHC eine Minute vor Schluss sogar in Führung. Am Ende war aber auch das Unentschieden aller Ehren wert.

BHC erreicht Unentschieden gegen Göppingen
30 Bilder

BHC erreicht Unentschieden gegen Göppingen

30 Bilder

Mehr zum Spiel lesen Sie am Montag in der Westdeutschen Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort